Samstag, 27. April 2013

Woche 28


An diesem hatten wir den 2.Meilenstein. Ich kam um 14:30 an die Reihe also bis dahin war ich bei Herr Suarez im Computerraum und arbeitete ein bisschen am Tagebuch, weil ich noch mehr schreiben wollte. Als ich an die Reihe kam hab ich Frau Mulè mein Tagebuch gezeigt. Ich muss jetzt mehr Bilder von meinem Schränklein nehmen, Ein Logo haben und die Schrift Grösse ändern bei 2 Blätter. Als ich fertig mit dem Meilenstein war durfte ich nachhause gehen, weil ich die Unterschrift hatte. Also ging ich nachhause. Als ich zuhause war hab ich sofort am Tagebuch gearbeitet und hab die Schrift Grössen geändert. Dann hab ich noch Fotos von meinem Schränklein gemacht die ich dann ins Tagebuch reinstelle. So hab ich am Tagebuch wieder gearbeitet. Ich muss nur noch die Schubladen machen und das LED Licht an die Rückwand Befestigen. Als es 16 Uhr war hab ich alles gespeichert und hab aufgehört.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen