Sonntag, 21. April 2013

Woche 27


An diesem Montag durfte ich nicht sofort nachhause, weil ich den Blog nicht gemacht hatte. Darum musste ich zu Herr Suarez in den Computerraum. Als ich da war hab ich den Blog geschrieben. Nach dem Blog konnte ich wieder zu Frau Mulé um die Unterschrift zu zeigen. Dann ging ich nachhause. Als ich zuhause war hab ich sofort wieder am Tagebuch gearbeitet. Dann haben ich und mein Vater noch am Schränklein gearbeitet. Die Hölzer werden wir am Samstag frässen wegen den Schubladen. Die Schubladen sin schon ein bisschen kniffliger, wenn man ein kleiner Fehler beim frässen macht muss man das Holz stück neu holen. Beim Tagebuch hab ich schon mal die Rohfassung fertig, aber ich werde noch mehr schreiben und muss noch ein Logo finden. Ich muss bis nächsten Montag die Rohfassung fertig haben, weil da der 2.Meilenstein ist. Als es 16:05 war habe ich alles zusammen geräumt und geputzt.

Das sind alle Blätter vom Tagebuch.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen