Montag, 15. April 2013

Woche 26


An diesem Tag ging ich wieder nachhause und Arbeitete an meinem Projekt. Als ich zuhause ankam hab ich den Computer hochgefahren und schrieb dann am Tagebuch weiter. Jetzt muss ich nur noch Zwei Seiten beim Tagebuch machen und ein Logo finden was dazu passt. Als ich dann am Schränklein gearbeitet hab hat mir mein Vater geholfen. Zum Bohren nahmen wir eine Bohrvorlage das wir es auch richtig Bohren. Als wir alles gebohrt haben mussten wir es zusammenbauen. Jetzt ist bis jetzt das Schränklein fertig wir müssen nur noch die Schubladen machen. Bei den Griffen müssen wir schauen was wir nehmen, weil wir leider keine Griffe selbst  Drechseln können. Uns fehlt dazu die Maschine um zu Drechseln. Wir werden dann noch an der Rückwand ein Licht anbringen sodass die Rückwand beleuchtet ist. Also das nächste Mal werden wir die Schubladen machen. Dabei wird mein Vater mir sicher auch so gut helfen wie er kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen