Sonntag, 5. Mai 2013

Woche 29


 
An diesem Montag war wieder Projektunterricht. Ich hab Frau Mulè mein Schränklein gezeigt mit dem Handy. Als ich dann nachhause durfte, weil ich die Unterschrift dabei hatte hat sie mir die Unterschrift gegeben und ich ging nachhause. Als ich zuhause war hab ich mein Projekt fertig gemacht. Also das LED-Licht anbringen die und das Tagebuch fertig bearbeiten. Beim Tagebuch muss ich noch mehr schreiben und zwei Seiten verbessern, weil die Schrift zu gross ist. Also hab das gemacht. Als ich das Tagebuch verbessert habe musste ich warten bis mein Vater zuhause ist, weil ich das LED-Licht nicht alleine anbringen konnte. Darum musste ich warten bis mein Vater zuhause war etwa um 15.30 war er zuhause. Als er da war haben wir das Licht angebracht. Das Licht hat sechs verschiedene Farben z.B. Rot, Violett, Geld, Blau, Grün und Weiss.  Als es dann 16:05 war hab ich alles aufgeräumt und hab aufgehört weil ich fertig war.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen