Montag, 17. Juni 2013

Woche 32 Präsentationsabend


An diesem Montag ging es nicht mehr lange bis zu den Präsentationen genau noch zwei Tage. Darum mussten einige nochmals ihr Projekt vorführen. In dieser Zeit habe ich meine PowerPoint weiter gemacht, weil ich die brauche. Dann musste ich noch Bilder ausdrucken für mein Plakat. Wer heute nicht fertig wurde musste am Dienstag um 15 Uhr ins BG  kommen. Nur gut das ich schon BG als Wahlfach genommen hab so musste ich sowieso dahin gehen. Nur bin ich nicht fertig geworden am Montagnachmittag, weil ich um 15:30 gehen musste. Dann gab es noch ein Problem am Mittwoch gehen wir nach Basel wegen dem CS-Cup. Darum wussten wir nicht wann wir zurück nachhause kommen. So war ich ein bisschen unter Stress, aber es wird alles gut gehen, weil ich am Dienstagnachmittag in BG das machen werde und den Rest zuhause. Als wir es dann 15:30 war musste ich gehen. Ich musste zu Herr Huwyler in Luzern. Ich habe mich verabschiedet und ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen