Montag, 17. Juni 2013

Rückblick


Rückblick



 
Am Anfang von den Präsentationen wusste ich sofort was ich machen wollte nämlich ein Rollendes Schränklein das ein LED-Lämpchen an der Rückwand hat. Als ich begonnen hab, habe ich mit meinem Vater das Holz gekauft für das Schränklein für die Schubladen haben wir das Holz erst später gekauft nur das Problem war das erste Mal waren zwei Hölzer falsch zugeschnitten darum mussten wir sie erneut zuschneiden lassen. Dann die Scharniere das man die Schubladen auch gebrauchen kann. Danach mussten wir das Kantenband anbringen für die bestimmten Hölzer. Dann haben Ich und mein Vater alles zusammengebaut. Beim Fräsen hatten wir auch Probleme, weil wir zu wenig Platz hatten haben wir ausversehen eins falsch gefräst. Als wir alles zusammengebaut haben, haben wir Die Räder angebracht, weil wir die schon zuhause hatten von meinem Bruder der auch ein Rollendes Schränklein gemacht hatte. Dann mussten wir nur noch das LED-Licht kaufen und anbringen als wir das hatten. Da brauchten wir noch die Griffe nur konnten wir nich Drechselns darum mussten wir die Griffe kaufen. Dann mussten wir nur noch nach dem Klassenlager auf den Mittwochabend warten, weil wir da die Präsentationen haben. Am Abend mussten wir noch unsere Plakate aufhängen und warten bis es losgeht. Die Zusammenarbeit mit meinem Vater war toll wir haben uns gut verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen